Nina

Über mich

Willkommen auf meiner Seite,

ich bin Nina und liebe es, Fotos und Videos zu machen.

Menschen von einer anderen Seite zeigen, der Spaß, beim Bearbeiten und Schnitt Spielregeln zu verbiegen, oder die bloße Realisierung einer Vision – das ist es, was mich an meiner Kamera und besonders an der digitalen Bearbeitung begeistert. Ich biete an, kreative und spannende Video- sowie Bildideen gemeinsam umzusetzen. Wichtig ist mir dabei, dass die Arbeiten nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch eine Geschichte erzählen.

Dabei lasse ich mich von Filmen oder Musik inspirieren. (Ich spiele selbst Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Ukulele.) Passend dazu habe ich Medien und Kommunikation studiert. Nebenher versuche ich immer wieder kreative, multimediale Projekte umzusetzen und neue Techniken auszuprobieren. Was bisher dabei entstanden ist, siehst du in meinem Portfolio. Für neue Ideen oder Vorschläge bin ich immer offen.

Hoffentlich bis bald!

Nina


© Nina Edenhofer, 2018